Smarties (10 – 13 Jahre)

• Zeitungsartikel Tanzauftritt in Garz März 2018

• Disco-Nacht in Sellin im April 2019

Neue Wege gehen!

Es ist soweit – Ende April gingen die “Smarties” zum 1. Mal zum Online Treffen. Die momentane Situation veranlasste Trainerin Sabine nach neuen Wegen zu suchen, um Ihre Tanzgruppen wieder zu sehen, zu hören und zu motivieren.

Wir sind online dabei!

Einmal anders!

Eine besinnliche Zeit voller weihnachtlicher Magie wünschen die “Smarties”, die zusammen mit ihrer Weihnachtstanzfrau Sabine einen passenden, musikalischen Tanz überlegt haben. Das Ganze ist wohl mit Abstand 😉 ein wirklich gelungener Weihnachtsgruss geworden.

Last Christmas

Überraschung gelungen!

Die „Kleinen“ zeigen den „Großen“ Ihr Können. Und so brachten die Smarties die Seniorentanzgruppe zum Staunen.

Weihnachtsfeier Auftritt

Let’s swing!

Na klar und los ging es bei den “Smarties” mit dem Quickstep. Ein schwungvoller und sportlicher Tanz der die Zuschauer mitreißt.

Trainingseinheit – Quickstep

Wie erlernt man einen Weihnachtstanz innerhalb einer Trainingseinheit?

Ganz einfach – mit viel Spaß und Freude sowie Disziplin und einer tollen Choreografie passend zu einem schönen Weihnachtstitel.

Zeitraffer einer Trainingseinheit – Weihnachtstanz

Weihnachtstanz