Fit Dance im Alter 60+

Trainerin: Sabine Wegner
Trainingszeit: jeden Donnerstag 18.30 – 20.00 Uhr
Trainingszeit: jeden Montag 18.45 – 20.15 Uhr (Neueinsteiger)
Trainingsort: Trainingssaal des Tanzsportclubs Bergen
Alter: ab 60+
Tanzart: Fit im Alter
Kontakt: sportwart(at)tsc-bergen.de, Tel. 0172 / 2 93 37 47

Sie sind über 60 Jahre jung, haben es satt allein zu Hause zu sitzen und möchten sich einfach nur ohne Leistungsdruck ein bisschen bewegen, brauchen aber für den kleinen inneren Schweinehund einen festen Termin in der Woche.

Dieses Gesamtpacket kann Ihnen der TSC „Am Rugard“ Bergen e.V. jetzt anbieten. Ab Oktober wird es jeden Donnerstag in der Zeit von 18.30 bis 20.00 Uhr die Möglichkeit geben, sich unter der Leitung von Sabine Wegner nach verschiedensten Musiken zu bewegen. Es werden einfache Choreografien zusammengebastest, die natürlich auf die körperlichen Möglichkeiten der Teilnehmer abgestimmt sein werden.

„Tanzen, das bedeutet schweißnasse Haar, aufgeheizte Füße, leidenschaftliche Bewegungen und pure Lebensfreude“