Weihnachtsfeier 2022

Am 1. Dezember 2022 fand ein zauberhaftes Aufeinandertreffen zweier Generationen statt. Die Weihnachtsfeier der beiden Seniorengruppen des TSC Bergen unter der Leitung von Sabine wurde mit Gebäck, Tanz, Freude, dem Besuch des Weihnachtsmannes und sogar kleinen Geschenken verziert. Es gab Momente, die die Weihnachtszeit versüßten und einen zum Schmulzen brachten. Die Tanzgruppen Smarties und Power of Dance boten festliche Stimmung, wobei sich die Mädels fabelhaft ergänzt haben. Danach mussten auch die Erwachsenen die Tanzfläche mit erobern. Die Gruppe Fit im Alter hatte sogar das Glück mit der Kindergruppe (Smarties) das Tanzbein zu schwingen…
Während die Kinder und Jugendlichen auch schon ihren Heimweg antraten, wurde im Saal nocheinmal richtig gefeiert, gelacht und vorallem getanzt.
Es war ein herrlicher Abend, welcher bei Groß oder Klein im Gedächtnis bleiben wird!
Damit wünscht Sabine nicht nur ihren Kinder- und Erwachsenentanzgruppen, sondern allen TSC Mitgliedern eine frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Der Weihnachtsmann war dabei!