Bernsteinfest 2022

Der Name war Programm. Power of Dance machte am 22.10. das Pakett zur Tanzfläche. Dabei brachten sieben “Mädels” der Gruppe, die Teilnehmer und Zuschauer des Bernsteinfestes im Ostsebad Göhren ordentlich in Stimmung. So machten sie nicht nur ihre jetzigen beiden Tanztrainerinnen, Heidi und Natalia sichtlich stolz, sondern auch ihre ehemalige Trainerin Sabine war äußerst beeindruckt von ihren damaligen Schützlingen.

Aus kleinen Mädels sind nun junge Damen geworden, die ganz genau wissen wie man sich zur Musik bewegt. Die einstudierte Choreografie als Zusammenschnitt aus mehreren Tänzen war mit einer Menge Spaß und Power voll gefüllt.
“Hut ab!”- Es ist wirklich erstaunlich was das Engagement der Trainerinnen und die Disziplin der “jungen Damen” in ihrem einmal wöchentlichen Tanztraining bewirken und aufzeigen können.

Ein großes Dankeschön geht an www.papadoxx-fotografie.de für die Bereitstellung der wunderschönen Fotos!