Jubiläumsfeier 2023

In diesem Jahr ist der TSC „Am Rugard“ Bergen 30 Jahre alt geworden.

Dieses Jubiläum wurde gebührend am 28. Oktober 2023 mit einer Tanzgala im Parkhotel Bergen gefeiert.
Bei guten Essen, guten Trinken und natürlich guter Stimmung wurde, wie sollte es auch anders sein, das Tanzbein ordentlich geschwungen.

Der Verein besteht aus vielen, unterschiedlichen Tanzgruppen in den verschiedensten Altersklassen. So machte es natürlich Sinn, das die „Kleinen“ den „Großen“ Ihre erlernten Tanzschritte mal präsentierten.
Die “Lalipops” eröffneten souverän die Jubiläumsfeier.
Gefolgt von den „Smarties“, welche Ihr Können den erwachsenen Mitgliedern unter Beweis stellten. Einfach tolle Auftritte, die mit klatschendem Beifall belohnt wurden.
Später zeigten dann die Mädels von „Power of Dance“ eine einstudierte Choreografie als Zusammenschnitt aus mehreren Tänzen.
Einfach wunderbar zu sehen, was Bewegung zur Musik alles sein kann.

Emotional wurde es dann noch am Abend, schließlich geht ein großer Dank an die Trainer/innen des Vereins. Nur durch Ihr Engagement können alle Mitglieder des TSC Ihr wöchentliches Tanztraining ausüben.

Denn wohl das Allerschönste was Füße tun können, ist tanzen.